Wer uns empfiehlt

„Die Kreativität im Planungsstadium, die professionelle Umsetzung in der Fertigung sowie umsichtige und kompetente Begleitung durch die Bauphase hinsichtlich Details und Ausführungen sind für mich der Grund immer wieder sehr gerne mit E&G zusammenarbeiten.“

„Wir arbeiten immer wieder gerne mit Eyselée & Gröchenig. Bernd Gröchenig ist Designer, Tischler und ehrlicher Berater in einem. Für uns im Einzelhandel ist das die perfekte Mischung. Komplette Ladeneinrichtungen, mit Ladenbaussystem oder ohne, dafür aber maßgetischlert oder nur ganz schnell ein passendes Regalbrett. Alles geht auf Zuruf.“

Die Aufgabe war die Gestaltung eines begehbaren Wandschrankes in einem Atelier. Dem weißen und lichtdurchfluteten Raum hat dieser Kubus eine gute Balance gegeben und die Funktionalität entscheidend verbessert. Diese Projekt hat uns als Planer und der Nutzerin viel Freude bereitet. Die Zusammenarbeit mit der Tischlerei Eyselee & Gröchenig war wiederholt die richtige Entscheidung.“

„Besondere und ausgefallene Feuerstellen bedürfen oft speziellen Lösungen, gerade was Material und Ausführung angeht. Die umfangreichen Materialkenntnisse und zielorientierte Vorgehensweise von E&G produziert nicht selten Begeisterung bei unseren Kunden.“